Jongleur Tasso

Programm

Tasso zeigt eine flotte Ein-Mann-Show mit viel Witz und Charme. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur die vielfältige Artistik – seine Spezialität ist die Jonglage mit 1 – 6 Bällen -, sie bildet oft nur die Grundlage für spritzige Gags, die seine Vorstellung zu einer amüsanten und mitreißenden Sprachshow werden läßt. Das Publikum wird dabei häufig in das Geschehen mit einbezogen.

Vielseitig, virtuos, frech und witzig.

Mit Bällen, Keulen, Fackeln, (Fire-) Devilsticks, Diabolos, ...

Programmlänge: 5 – 40 Min. / ohne Feuerjonglage dementsprechend kürzer


Jonglier-Programm zur Musik: mal turbulent bis fetzig, mal entspannt bis ruhig: mit Percussion u./o. Marimbaphon u./o. Keyboard - je nach Länge des Programms.

Ich hoffe Sie/Ihr finden/findet mich in den Suchmaschinen irgendwo unter all diesen Begriffen: Thomas Löper, Tasso, Tasso Entertainment, Jongleur Tasso, Clown Tasso, Kleinkunst, Kinder-Theater, Kinderprogramm, Animation, Straßenkunst, Tap, Tapdance, Artistik, Dance, Walk Act, Performance