Kult-Seite
Clownshow, Walk Acts, Ballonmodellieren u.v.m. mit
Jongleur & Clown Tasso
Der Jongleur und Clown Tasso bietet Shows für Kinder und Erwachsene an. Egal ob Clownshow oder artistische Jonglagen, auch Walk Acts und Ballonmodellieren begeistern sein Publikum. Dabei erreicht er das Publikum nicht nur in Deutschland, auch einige internationale Auftritte stehen mittlerweile in seiner Vita. Tasso erreicht mit seiner Clownshow das Publikum, das sich gern auf ihn einlässt. Clown Tasso agiert nicht nur für das Publikum, sondern auch mit ihm ... und bei seinen Walk Acts oder beim Ballonmodellieren auch in ihm - er bindet es immer wieder mit ein. Seine Show bietet eben beste Unterhaltung ...
sonstige Highlights für Ihr Fest
... bis zu kompletten Konzepten
für jede Gelegenheit das passende Programm
Tasso
Clown & Jongleur

bietet Unterhaltung vom Feinsten - eben professionelles Entertainment
für Kinder und/oder Erwachsene

freuen Sie sich auf ihn!

Stepptanz
wird auch angeboten, bitte dafür die Homepage

www.thomas-loeper.de

anklicken.
Impressum
Ich hoffe Sie/Ihr finden/findet mich in den Suchmaschinen irgendwo unter all diesen Begriffen: Thomas Löper, Tasso,Tasso Entertainment,
Jongleur Tasso, Clown Tasso, Kleinkunst, Kinder-Theater, Kinderprogramm, Animation, Straßenkunst,Tap, Tapdance, Artistik, Dance,
Walk Act, Performance